Sonderverein der Altenburger Trommeltauben
Hier finden Sie Informationen über unseren Sonderverein, die  Züchter,  und natürlich über die Altenburger. Trommeltauben

Gästebuch

Kurt Flörke
16.01.2024 23:22:24
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche 0.1 in blaufahl oder/und 0.1 blaugehämmert.
Für eine positive Rückäußerung wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Kurt Flörke

Albert König
27.10.2023 12:58:54
Hallo,
ich möchte gerne Mitglied werden. Finde aber keinen Link für den Antrag. Kann mir den mal bitte jemand mailen?

VG
Albert König
Ralf George
06.03.2023 14:36:25
Hallo und servus aus Sulzbach. Gratulation, mit dieser Überarbeitung habt ihr für unseren SV viel geleistet. Ein großes Dankeschön!!!
Ralf u. Christine
Marco Firley
25.02.2023 17:34:34
So, hier kann es jetzt auch losgehen

Gruß Marco

Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!